Wohnzimmer

in Steven R. McQueen 01.05.2015 17:26
von Steven R. McQueen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Steven R. McQueen 01.05.2015 20:50
von Candice Accola (gelöscht)

Auch ihr war es sichtlich egal, was andere nun darüber dachten, dass die beiden zusammen unterwegs sind. Aber mittlerweile konnte man ja noch kaum einen Fuß vor die Tür setzen ohne beobachtet zu werden und man mal Privatsphäre hat. Doch war schon lange nicht mehr da. Doch konnte sie sich bei Steven jetzt erst einmal entspannen und den Kopf frei bekommen.
Viel zu lang ist es her, dass die Blondine hier zu Besuch war. Alles erinnerte sie an die frühere zeit zurück die sie sehr genossen hat. "Alles klar mache ich." kamen über ihre Lippen, als er meinte das Candice bereits voran gehen soll und er nachkommen würde. Daher steuerte das Wohnzimmer an und setzte sich direkt mal auf die Couch. Doch entdeckte sie ein Regal voller Bücher, was sie faszinierte und stand wieder auf und studierte die ganzen Buchtitel,

@Steven R. McQueen

nach oben springen

in Steven R. McQueen 01.05.2015 21:30

Während Candice im Wohnzimmer verschwand, machte er sich auf den Weg in die Küche. Dort versorgte er zu allererst einmal Max mit einer Schüssel Wasser und etwas zu fressen damit er Ruhe gab, bevor er zwei Gläser aus dem Schrank zog. Zusätzlich besorgte er eine Flasche Whiskey die er vor einiger Zeit geschenkt bekommen hatte und lief damit zurück ins Wohnzimmer. Sein Blick ruhte auf der hübschen Blondine direkt vor ihm während er es sich auf der Couch gemütlich machte. "Die sind von meiner Mutter. Ehrlich gesagt hab ich noch keines davon gelesen", erklärte er als er bemerkte dass ihr Interesse bei den Büchern lag während er die beiden Gläser mit dem Alkohol füllte.

@Candice Accola

nach oben springen

in Steven R. McQueen 01.05.2015 21:48

Während sie sich entspannt umschaute, sorgte er für die Getränke . Sie war viel zu sehr in die Bücher vertieft, dass sie gar nicht mitbekam, dass er bereits das Wohnzimmer betrat und sich aufs Sofa fallen ließ. Dann wandte sie sich zu ihm um, als sie seien Stimme vernahm und lächelte ihn an. "Na dann solltest du vielleicht mal damit anfangen" erwiderte sie auf seine Worte hin und auch sie nahm auf dem Sofa Platz neben Steven. Ihr Fiel eine Strähne ins Gesicht die sie sofort hinters Ohr strich. Nachdem er die Gläser gefüllt hatte, reichte er ihr eins und sie hob ihr Glas hoch um mit ihm anzustoßen "Auf einen schönen Abend?" meinte sie darauf und wartete darauf das er mit ihr anstieß.

@Steven R. McQueen

nach oben springen

in Steven R. McQueen 01.05.2015 21:55

Leicht zog er eine Augenbraue in die Höhe als er ihre Worte vernahm während sich ein schiefes Lächeln auf seine Lippen legte. In den letzten Monaten war er kaum Zuhause gewesen und jetzt, da er Zeit hatte wäre es eigentlich eine Option sich endlich mal um die Bücher zu kümmern doch seiner Meinung nach waren die sowieso nur da, damit es im Regal nicht zu leer aussah. "Ich steh nicht so auf Bücher. Außerdem kenne ich meine Mutter und weiß, dass das sowieso nur irgendwelche schnulzigen Dingern sein können", antwortete er mit einem kurzen Schulterzucken. "Aber wenn sie dir gefallen, kannst du sie gern mitnehmen."
Dennoch lehnte er sich zurück und übergab ihr eines der Gläser während er sich das andere nahm und sich ein wenig in ihre Richtung drehte. "Auf einen schönen Abend, wie in alten Zeiten", erwiderte er und stieß mit ihr an um das Glas an seine Lippen zu setzen und einen Schluck des Alkohols zu trinken.

@Candice Accola

nach oben springen

in Steven R. McQueen 01.05.2015 22:02

Da er nun Zeit hatte, konnte er die Bücher wenigstens mal entstauben, er musste sie ja nicht alle gleich lesen. Aber einige gefielen ihr wirklich, doch war sie nicht dazu bereit sie eines der Bücher mitzunehmen, wie er es ihr anbot. "Auch was stehst du denn so?" fragte sie neugierig nach und grinste ihn an. Sie war sichtlich gespannt auf seine Antwort.
"Nein schon gut. Die gehören deiner Mutter und die nehme ich nicht einfach so mit." lehnte sie höflich ab, doch es war ein nettes Angebot. Sie erinnerte sich wieder an seine Mutter, die sie auch sehr gemocht hat.
"Wie in alten Zeiten." wiederholte sie und ließ Steven nicht aus den Augen. Ebenfalls nahm sie einen Schluck von dem Whiskey und behielt ihr Glas in der Hand. Doch wie sie nun mal ist machte sie es sich richtig gemütlich und setzte sich im Schneidersitz ordentlich hin und blickte immer noch zu Steven. "gibt's wirklich nichts neues bei dir?" hakte sie nochmal nach. "Keine junge Frau die dir den Kopf verdreht oder so?" fügte sie hinzu und nun erst spürte sie das es sie irgendwie stören würde, wenn er doch tatsächlich jemanden hätte.

@Steven R. McQueen

nach oben springen

in Steven R. McQueen 01.05.2015 22:27

Er und entstauben? Sie kannte ihn vermutlich am besten und wusste, dass er nicht unbedingt ein Fan vom Putzen und ähnlichen Dingen war. Das überließ er eher seiner Mutter, auch wenn es nicht unbedingt die feine englische Art war aber es war immer noch besser als irgendwas aufzuräumen und dadurch noch viel mehr Chaos zu hinterlassen als es vorher schon gewesen war. Bei ihrer Frage überlegte er einen Moment und schürzte seine Lippen während er seinen Blick auf ihr ruhen ließ. "Ich dachte, das wüsstest du", antwortete er grinsend. "Ich bin eher ein Fan von Action und Spaß. Ich steh nicht auf Schnulzen, auch wenn es einige gibt die ich ganz gut finde. Ich bin voller Widersprüche", grinste er und trank nochmals einen Schluck aus seinem Glas. Er behielt dieses in den Händen und drehte es ab und an während er ihren Worten lauschte und anschließend seinen Kopf schüttelte. "Nein. Die Frauenwelt und ich mögen uns zur Zeit nicht besonders", antwortete er mit einem leichten Schmunzeln. "Vor zwei Monaten hab ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und seit dem verbringe ich viel Zeit mit den Jungs oder mit Mom und Max."

@Candice Accola

nach oben springen

in Steven R. McQueen 02.05.2015 19:45

Nagut habt sie wirklich von ihm erwartet das er hier mal einstauben wird? War wohl nur ein Wunschgedanke von ihr, denn sie auch noch ausgesprochen hat. Aber auch sie selbst war nicht unbedingt der Fan vom putzen, dennoch sieht es bei ihr immer ordentlich aus. "Stimmt habe ich wohl vergessen." meinte sie auf seine Worte hin und musste ein wenig lachen.
Ihre Interessen an Büchern lag von bis, also eigentlich ließ sie alles quer Beet, was ihr eben gerade gefiel und in ihr Schoß fiel.
Auch sie nahm wieder einen Schluck ihres Getränks und wandte ihren Blick immer noch Steven zu. "Ach ihr mögt euch nicht sonderlich?" wiederholte sie und nun war sie wirklich gespannt was er zu erzählen hat und lauschte seinen Worten. "Darf ich Fragen wieso du Schluss gemacht hast?" hakte sie nach, doch wenn er nicht wollte musst er diese Frage nicht beantworten. Sie will ihm zu nichts drängen.

@Steven R. McQueen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (29.04.2015 19:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen