Freundeskreis gesucht

in Most Wanted 01.05.2015 14:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Name: Ian Somerhalder und Nina Dobrev
Zugehörigkeit: [Star,Bürger, Presse, Kind] beides Stars
Story: [kurz und knapp] Unsere Story sollte im allgemeinen bekannt sein. Die Vorgeschichte ist grob auch bekannt. Jetzt sind wir wieder zusammen und planen unsere Hochzeit.

Name: deine Wahl / deine Wahl
Zugehörigkeit: [Star,Bürger, Presse, Kind] Bürger / Bürger
Gemeinsame Geschichte: Also auf jeden Fall männlich! Du bist ein guter Freund von Nina und mir. Gewünscht ist es wenn du der Partner unserer weiblichen Freundin bist. Alles weitere besprechen wir intern. / Auf jeden Fall weiblich. Auch du bist eine gute Freundin von Nina und mir. Gewünscht ist es wenn du die Partnerin unseres männlichen besten Freundes bist. Alles weitere intern.
Beziehung zueinander: Gute Freund von Nina und mir / Gute Freundin von Nina und mir
Probepost: [Aus sicht des Charakters, Alter reicht oder Nein] Ja bitte, aus der Sicht des Charakters. Das gilt für beide!
Sonstiges: Habt wirklich Interesse an eurer Rolle und verschwindet nicht wieder nach ein paar Tagen. Aber seit natürlich auch in der Lage euch selbstständig etwas aufzubauen und versteift euch nicht auf Nina und mich.
Avatar: könnt ihr selbst wählen, ihr müsst euch ja damit wohl fühlen.

Wir suchen mehrere Personen! 2 x männlich/ 2 x weiblich

Name: könnt ihr selbst wählen
Zugehörigkeit: [Star,Bürger, Presse, Kind] Für alle Bürgerliche
Gemeinsame Geschichte: Wir sind gute Freunde, alles weitere besprechen wir zusammen intern. Eure eigenen Storys könnt ihr selbst wählen.
Beziehung zueinander: Gute Freunde
Probepost: [Aus sicht des Charakters, Alter reicht oder Nein] Für alle aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Habt wirklich Interesse an eurer Rolle und verschwindet nicht wieder nach ein paar Tagen. Aber seit natürlich auch in der Lage euch selbstständig etwas aufzubauen und versteift euch nicht auf Nina und mich.
Avatar: Könnt ihr selbst wählen, ihr sollt euch ja auch wohlfühlen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (29.04.2015 19:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen