in Be your Star
29.04.2015 11:08
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen, ich fand das Forum sehr ansprechend und ja, da hab ich mir gedacht bewerb' ich mich gleich mal
Name: Gigi Hadid Alter: 20 Star oder Bürger: Star Kleine Story (nur Bürger): Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: nein Probepost: [ ]Ja [X]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): werde im Juni 18 Wie lange hast du schon Playerfahrung: knapp 4 Jahre
in Be your Star
29.04.2015 13:02
von
Miley Cyrus (gelöscht)
Du möchtest ein Star werden und über die Roten Teppiche der Welt schreiten? Richte deine Haare, setz das perfekte Make-Up auf und mache dich auf den Weg ein Star zu werden. Hier bist du genau richtig.
Vor deiner Bewerbung benötigen von dir die Angaben: Name: Alter: Star oder Bürger: Kleine Story (nur Bürger): Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): Wie lange hast du schon Playerfahrung:
Name: Alter: Star oder Bürger: Kleine Story (nur Bürger): Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): Wie lange hast du schon Playerfahrung:
in Be your Star
29.04.2015 14:05
von
Hallo liebes Forum. Durch Facebook bin ich auf euch aufmerksam geworden und hab gleich mal bei euch im Gesuche nachgesehen. Und sehr gerne würde ich mich auf das von Ian bewegen! Um gleich auch ein wenig vielleicht die 'Angst' zu nehmen, kann ich Ian versichern das ich nicht unbedingt darauf aus bin das es zu einen Pairing kommt. Sondern das ich mich vor allem auf ein Gesuche melde um schon mal ein bisschen Anschluss zu haben. Was aber auch nicht bedeutet das ich jemand bin der sich an sein Sucher klammert ^^ Das vorweg Nun zu meiner Bewerbung
Name: Nicole Houston McDonald besser bekannt als Nikki Reed Alter: 26 Star oder Bürger: Star Kleine Story (nur Bürger): - Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Ja das von Ian Somerhalder Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber: Ja ein Alter Post reicht ihm PB-Alter (FSK16!): Fiese Frage xD Aber ich hab die 20 schon eine weile hinter mich gebracht. Wie lange hast du schon Playerfahrung: Gute 6 Jahre würde ich sagen
in Be your Star
29.04.2015 14:20
von
Name: Nikki Reed Alter: 26 Jahre Star oder Bürger: Star Kleine Story (nur Bürger): Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Ja, dass von Ian Somerhalder Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [x ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): PB ist 26 Jahre Wie lange hast du schon Playerfahrung: Seit ca. 8 JAhren!
in Be your Star
29.04.2015 15:35
von
Hi Endlich mal wieder ein Starforum Ich war schon auf der Suche
Name: Josh Hutcherson Alter: 22 Star oder Bürger: Star Kleine Story (nur Bürger): / Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Nein Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): Pb wird am Sonntag 22 Wie lange hast du schon Playerfahrung: Ich glaube fast 4 Jahre
in Be your Star
29.04.2015 15:57
von
Miley Cyrus (gelöscht)
Du möchtest ein Star werden und über die Roten Teppiche der Welt schreiten? Richte deine Haare, setz das perfekte Make-Up auf und mache dich auf den Weg ein Star zu werden. Hier bist du genau richtig.
Vor deiner Bewerbung benötigen von dir die Angaben: Name: Alter: Star oder Bürger: Kleine Story (nur Bürger): Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): Wie lange hast du schon Playerfahrung:
Name: Alter: Star oder Bürger: Kleine Story (nur Bürger): Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Probepost: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): Wie lange hast du schon Playerfahrung:
in Be your Star
29.04.2015 20:18
von
Name: Phoebe Tonkin Alter: 25 Jahre Star oder Bürger: Star aus VD und TO Kleine Story (nur Bürger): - Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: Nope Probepost: [ ]Ja [X ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): gleich alt wie Phoebe ^^ Wie lange hast du schon Playerfahrung:Ich play seit ich 18 bin !
in Be your Star
29.04.2015 20:29
von
Miley Cyrus (gelöscht)
in Be your Star
29.04.2015 21:35
von
Guten Abend
Name: Candice Accola Alter: 27 Star oder Bürger: Star Kleine Story (nur Bürger): / Gesuch von jemandem - wenn ja von wem: von Nina Dobrev Probepost: [ ]Ja [X ]Nein [ ]Ja, ein Alter reicht aber PB-Alter (FSK16!): 18 Wie lange hast du schon Playerfahrung: 3 jahre