Gigi's looking for...

in Most Wanted 29.04.2015 19:06
von Gigi Hadid (gelöscht)

Name: Gigi Hadid
Story: Star
Eckdaten: Gigi Hadid unterschrieb ihren ersten Modelvertrag bei IMG Models in 2011. Ihre Model-Karriere begann allerdings schon als sie 2 Jahre alt war, nachdem sie von Paul Marciano (GUESS) entdeckt wurde. Sie startete das Modeln bei "Baby Guess". Dann hörte sie allerdings mit dem Modeln auf, um sich auf die Schule konzentrieren zu können. Als sie zu ihrer Model-Karriere zurückkehrte, setzte sie ihre Arbeit mit GUESS fort und wurde zum Gesicht der Guess Campangie 2012. Im Februar 2014 hatte sie ihr New York Fashion Week Debüt, sie lief für die Desigual Show. Außerdem lief sie auch für Jeremy Scott's Show. Sie hatte bereits Auftritte in Musikvideos, beispielsweise als Cody Simpson's Schwarm im Video zu seinem Song "Surfboard" und in Miguel's Musikvideo zu seinem Song "Simple things". 2014 modelte sie zusammen mit Patrick Schwarzenegger für Tom Ford's Herbst/Winter Campangie.
Sie ist außerdem im Pirelli Kalender 2015 zu sehen. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York lief sie für Marc Jacobs S/S 15 Kollektion. Für Giles S/S 15 RTW lief sie auf Londoner Fashion Week und auf der Pariser Fashion Week lief Gigi für Jean Paul Gaultier SS15, Sonia Rykiel SS15 und Chanel SS15. Im Januar 2015 wurde sie zum neuen Gesicht von Maybelline
GIgi war einer der 12 Rookies in Sports Illustrated′s jährlicher Badekleidungs' Ausgabe in 2014.

Name: Cody Simpson
Zugehörigkeit: Star
Gemeinsame Gechichte: Wir lernten uns am Set zu deinem Musikvideo für "Surfboard" kennen und hatten gleich diese gewisse Verbindung zu einander, wie stark diese wirklich ist, lässt sich wohl nur im Laufe des Plays herausfinden..
Beziehung zueinander: du bist (vorerst nur) mein bester Freund
Probepost: ein alter Post würde ausreichen
Sonstiges: deine Schwester Alli ist eine meiner besten Freundinnen

Name: Alli Simpson
Gemeinsame Gechichte: Wir lernten uns am Set zum Musikvideo deines älteren Bruders kennen und verstanden uns auf anhieb sehr gut, trotz unserer vollen Terminpläne schaffen wir es unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten
Beziehung zueinander: du bist eine meiner besten Freundinnen
Probepost: nicht nötig
Sonstiges: dein Bruder Cody ist mein bester Freund

Name: Kendall Jenner
Gemeinsame Gechichte: Wir lernten uns zwar erst auf der NY Fashion Week Anfang 2014 kennen, aber hatten gleich einen guten Draht zu einander, du bist die Model-Freundin die sich jedes andere Model nur wünschen könnte
Probepost: nicht nötig
Sonstiges: zusammen mit Alli sind wir wie die 3 Musketiere

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 19:07 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (29.04.2015 19:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen